[TYPO3-german] Gute Extension für das Einbinden von google gesucht

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Mar 28 08:10:31 CEST 2011

Hallo Heike,

guck dir am besten die beiden Artikel mal an:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschutz-im-Internet-Harte-Linie-gegen-Website-Betreiber-1193121.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschuetzer-empfehlen-Piwik-zur-Webanalyse-1208686.html

Resümee:
Vermeide Google Analytics ... selbst mit der Anonymisierungsfunktion.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks