[TYPO3-german] Gute Extension für das Einbinden von google gesucht

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Mon Mar 28 07:46:00 CEST 2011

Hi an alle,

vielen Dank für Eure Antworten.
Vor allem bezüglich Google-Analytics. Das hatte ich so garnicht
mitbekommen. Da ich mich schlau machen wollte, habe ich ein wenig
gesurft und gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Hier wird
ein Javascript angeboten, welches einem ermöglicht dem User zu erlauben,
dass er sich da völlig ausschließt.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant:

http://www.econtrolling.de/datenschutz-google-analytics/

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade noch ncit so genau, wie ich das
jetzt lösen soll, ob ich komplett von Google weggehe oder einfach diese
Anonymisierung verwende.

Einen lieben Gruß

Heike