[TYPO3-german] Re: etwas zum Aufregen: Computerwoche:"Die häufigsten TYPO3-Fehler"

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Thu Mar 24 11:27:56 CET 2011

Hallo Stephan,

Stephan Schuler schrieb:

> Ich gehe davon aus, dass Herr Gold den Artikel zu seinen Marketingmitteln zählt.
> Wahlweise, um in Zukunft weniger Projekte mit TYPO3 durchführen zu müssen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich, dann wäre er nicht TYPO3 Association Gold Member.
> [...]

Ein denkbares Konzept wäre auch, auf Reviews zu setzen, die der Kunde
beauftragt, nachdem dessen ursprünglicher Anbieter Gewährleistungsansprüche
abgewimmelt hat. Und danach dann ggf. die Ersatzvornahme. Trägt aber
vermutlich auch nicht sehr weit.

Die andere Variante wäre, daß einfach gezeigt werden soll, daß man TYPO3
eben nicht mal einfach hinklatschen kann und die eigene Kompetenz für das
Vermeiden genau dieser Fehler unterstrichen werden soll.

Gruß Martin