[TYPO3-german] Re: etwas zum Aufregen: Computerwoche:"Die häufigsten TYPO3-Fehler"

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Thu Mar 24 08:54:57 CET 2011

Hallo zusammen.

Ich hab den Artikel nach den ersten zwei Absätzen nur noch überflogen....

Die Thematik als Solche trifft alle CMS bzw. sogar alle Lebensbereiche.
Euch als Profis oder mir als "Halbprofi" ;-) ist dieses bewußt.

Da in der Einleitung diverse CMS aufgeführt werden, im Artikel aber nur
noch über T3 geschrieben wird, wird bei dem unbedarften Leser sicherlich
der Eindruck erweckt, dass schwerpunktmäßig T3 diese Schwächen aufweist....

Mir hat sich der Eindruck aufgedrängt, dass der Artikel von jemandem
"gesponsort" wird, der eins der in der Einleitung erwähnten Systeme
favorisiert...

Gruß
Michael