[TYPO3-german] Re: etwas zum Aufregen: Computerwoche:"Die häufigsten TYPO3-Fehler"

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Wed Mar 23 19:34:20 CET 2011

Am 23.03.2011 19:20, schrieb bernd wilke:
> Nur so zur Info, weil man sowieso irgendwann drüber stolpern wird:
> http://www.computerwoche.de/software/bi-ecm/2367411/
> mMn nichts was nur auf TYPO3 zutrifft, aber in der Form ein Artikel der
> ein eher negatives Licht auf TYPO3 wirft.

Also ich sehe da, genau wie Georg, nichts, was ein negatives Licht auf
TYPO3 wirft. Alle angesprochenen Dinge werden in der Praxis tatsächlich
häufig falsch gemacht von Entwicklern und genau darum geht es in dem
Artikel.

Es steht nirgendwo, dass TYPO3 daran schuld ist, weil das System an sich
Sachen falsch macht o.ä.

Gruß,
Markus