[TYPO3-german] Re: etwas zum Aufregen: Computerwoche:"Die häufigsten TYPO3-Fehler"

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Mar 23 19:29:05 CET 2011

Am 23.03.2011 19:20, schrieb bernd wilke:
> mMn nichts was nur auf TYPO3 zutrifft, aber in der Form ein Artikel der
> ein eher negatives Licht auf TYPO3 wirft.

ich seh nicht was da ein negatives Licht auf TYPO3 wirft. All das sind
wirklich die Dinge, die Leute oft falsch machen und denen ich sehr oft
begegne wenn ich in andere Projekte reinschau.

Es steht da mit keinem Wort dass die Schuld bei TYPO3 liegt oder dass
man das nicht auch gut machen kann.

Georg