[TYPO3-german] indexed_search und Cache

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Wed Mar 9 10:32:35 CET 2011

> Hallo Liste,
> ich habe meine TYPO 3 Seite folgendermaßen  aufgebaut:
> Root
>     alle Seiten darunter
>
> Also eine  Rootseite und unter dieser liegen alle anderen Seiten und
>Sys-Folder.
> Ich  möchte nun die indexed_search Extension benutzen.
> Dazu muss ja der Cache im  Setup der Root Seite eingeschalten werden:
>
> config.no_cache =  0
>

> Sobald dies aktiviert ist, werden aber viele Seiten, Inhalte und  News nicht
> aktualisiert, wenn diese eingepflegt werden.

> [...]

Ich kann das Problem weiter eingrenzen:
Die Suche scheint mit der Konfiguration zu laufen.
Aber die KOmmentare (tx_comments) leider nicht.

Problem ist dass wenn ich auf eine Seite mit Kommentarfunktion gehe und einen
Kommentar absende, der KOmmentar nicht angenommen wird, und auch keine Meldung
erscheint.
Leere ich danach aber den Cache über das Backend und sende den gleichen
Kommentar nochmal ab, wird der KOmmentar angenommen und gespeichert.
Es scheint also ein Cache-Problem zu sein...

Wie kann ich hier das Caching verhindern?

Danke,
Stefan