[TYPO3-german] Erratische Error 500 in einem Account bei Mittwald

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Mar 8 18:00:12 CET 2011

Hallo Andreas, Florian,

ich habe eben einen Anruf vom Support erhalten - geben sich schon Mühe, das muss ich wirklich anerkennen. Momentan sind die Seiten alle wieder online, allerdings konnten wir noch nicht klären, wo die Ursache liegen könnte, die Logs zeigen jetzt gar nichts mehr an. Aber hier kamen eine Reihe von Tipps, die ich halt jetzt mühsam abarbeiten muss :-) Unter anderem alle Extensions durchackern, ob da irgendwo ein Hänger drin ist. Und das mit dem Google-Zeugs werde ich auch kontrollieren (ist natürlich alles drin ... ), obwohl ja eigentlich die Seite in dem Fall zwar nicht lädt, aber auf dem Server keinen Fehler verursachen dürfte. Egal: ich muss es durchsehen und testen.

Jedenfallsganz  vielen Dank für die Hilfe!. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de