[TYPO3-german] Erratische Error 500 in einem Account bei Mittwald

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Mar 8 16:56:41 CET 2011

Hi Peter schau mal ob du irgendow etwas von Google laufen hast oder andere
scripte die auf freomdanbieter verweisen. Wir haben hier oft mit aehnlichen
Problemen zu kaempfen, wenn leute hier unbedingt auf einem Thai Server
hosten wollen. Da kommt es dann vor dass die Anfrage bezueglich mapkey bei
Google maps oder auch nur analytics gigantisch lange dauert und daher die
Seite nicht laedt. Gleiches gilt auch fuer JQuery wenn es vom Google CDN
geladen wird. Auf unseren Deutschen und US Servern haben wir diese Probleme
z.B. nicht.

Andi