[TYPO3-german] TYPO3 und Dokumentation -> war: 4.5.2 "alten" Extension Manager

Steffen Kamper info at sk-typo3.de
Mon Mar 7 15:06:53 CET 2011

Hi,

Am 07.03.2011 15:03, schrieb Ullmann d.o.o.:

> gewonnen, dass war es. ->  Danke.

Wenn Filter aktiv sind, ist das Wort Filter im Button auch fett.

Ich werde noch ein manual für den EM schreiben, bisher war die Zeit
einfach zu knapp.

> [...]
>
> Evtl. sollte diese "Ringordner Doku", die kürzlich angesprochen wurde, doch
> realisiert werden.
> Gut wäre es, wenn diese Doku nicht von den Devs alleine erstellt wird, sondern
> dass "User" daran teilnehmen um einen anderen Blickwinkel einzubringen.
>
> Am WE mußte ich über "Liste" weitere Sprachen anlegen weil in "Seite"
> die "Erde" fehlt. Nirgends fand ich ein Wort darüber, dass diese (Erdkugel)
> entfernt wurde. Anfangs dachte ich es liegt an meiner Installation (irgendwas
> schief gelaufen?) - man sucht ja immer erst nach eigenen Fehlern. Aber

es gibt eigentlich genug Dokumentationen, nur sind die verstreut auf
viele Dokumente. Ich gebe zu das es oft schwierig ist die Übersicht zu
haben. Aus diesem Grund haben wir ein doc-team, das an den Dokumentation
arbeitet. Wie immer fehlt hier einfach manpower, daher wer immer Lust
hat zu helfen, sollte sich die entspechende mailingliste abonnieren und
direkt anfragen. Francois Suter leitet das Team

http://forge.typo3.org/projects/show/team-docteam

vg Steffen