[TYPO3-german] TYPO3 und Dokumentation -> war: 4.5.2 "alten" Extension Manager

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Mon Mar 7 15:03:51 CET 2011

> Du hast sicher den Filter auf installierte gesetzt (nutz dazu den Filter
> Button Pfeil)

gewonnen, dass war es. -> Danke.

> Die Wege sind teilweise wirklich komisch,

sie sind neu/anders - nicht komisch.

> Aber durch konstruktive Kritik im Bugtracker gibt es die Möglichkeit den
> EM besser anzupassen ;)

Ich sehe dies nun nicht als Bug.
Ich sehe es als grundsätzliche Herausvorderung von/für/mit TYPO3.
TYPO3 ist kein Hexenwerk -> Oftmals fehlt einfach nur die Dokumentation.

Und nun ist das Thema wieder da....

Wenn ich mir die bekannten Foren ansehe und die Fragen/Themen und dann sehe,
dass immer und immer wieder die selben/gleichen Fragen gestellt werden (weil
der Fragensteller zu faul zu suchen oder die Frage nie wirklich beantwortet
wurde) weil einfach die "zentrale" Dokumentation fehlt.

Evtl. sollte diese "Ringordner Doku", die kürzlich angesprochen wurde, doch
realisiert werden.
Gut wäre es, wenn diese Doku nicht von den Devs alleine erstellt wird, sondern
dass "User" daran teilnehmen um einen anderen Blickwinkel einzubringen.

Am WE mußte ich über "Liste" weitere Sprachen anlegen weil in "Seite"
die "Erde" fehlt. Nirgends fand ich ein Wort darüber, dass diese (Erdkugel)
entfernt wurde. Anfangs dachte ich es liegt an meiner Installation (irgendwas
schief gelaufen?) - man sucht ja immer erst nach eigenen Fehlern. Aber
dann...

Gruß

Siegfried
--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.