[TYPO3-german] feeditadvanced und TYPO3 4.5.x

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Mar 3 10:32:29 CET 2011

Hallo zusammen

Hab hier schon mal gepostet bzgl. feeditadvanced.
Die läuft leider unter 4.5.1 und 4.5.2 nicht mehr.
Man kann jeweils nur das erste Element auf einer Seite bearbeiten.
Bei allen anderen kommen keine Edit-Symbole -- auch einfügen kann man
keine neuen Elemente.

Komisch dass sich bei so einer Extension niemand betroffen fühlt!?

Leider funktioniert auch die Trunk Version nicht und vom Hauptentwickler
der Extension erhält man auch kein Feedback.

Bisschen schade.

Hat mir jemand einen Tipp wie ich die wieder zum laufen bringe?

Beste Grüsse
Philipp