[TYPO3-german] piwik oder google?

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Fri Jun 24 10:50:00 CEST 2011

Hallo TYPO3 Gemeinde!

Aktuell (mit dem Update auf 1.5) haben wir reichlich Zirkus mit Piwik.

Der Frust seit dem Piwikupdate (1.4 war ja auch nicht sorgenfrei) lässt nicht
nach.
Nach und nach erblicken weitere Errors das Licht der Welt.
Ein Blick in das Piwik-Forum zeigt, dass wir nicht alleine sind.

Inzwischen habe ich soviel Zeit mit Fehlersuche und Behebung verloren, dass
ich ernsthaft überlege unsere betreuten Seiten von Google "überwachen" zu
lassen.

Wer von euch betreut auch ausländische Firmen (deutsche Datenschutzauflagen
greifen hier nicht) und kann zwischen Google und Piwik vergleichen und
Empfehlungen aussprechen?

Bin gerade auf Meinungsbildung und jeder Hinweis ist willkommen.

Danke und schönes Mittsommerfest

Siegfried
--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.