[TYPO3-german] piwik oder google?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Jun 24 11:10:00 CEST 2011

Hi Siegfried,

kann zum Glück die Fehler nicht nachvollziehen ;)

Nutzt ihr eine der folgenden Extensions?:

 - http://typo3.org/extensions/repository/view/piwik/current/
 - http://typo3.org/extensions/repository/view/piwikintegration/current/

Ich habe einige Piwikinstallationen am laufen, teilweise mit >10000
"unique users per day".

Vllt habt ihr was an eurem DB Server falsch eingestellt?
Nutzt du zum Update die Kommandozeile oder das Webinterface?

Achso es gibt hier auch eine piwik Newsgroupt (typo3.org/projects/piwik)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks