[TYPO3-german] Fehlerprotokoll: The page is not configured! (Kochbuch-Rezept 8.3)

Wed Jun 15 12:59:36 CEST 2011

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich in einer TYPO3-Installation, die ich
kürzlich auf 4.5.3 gehieft habe (k.a., ob da ein Zusammenhang besteht)
plötzlich sehr viele Systemfehler protokolliert werden:

"Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: The page is
not configured! [type= 31][] | RuntimeException thrown in file
/kunden/[...]/typo3_src/typo3_src-4.5.3/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php
in line 2080"

Bei der besagten Seite mit typeNum = 31 handelt es sich um ein
dynamisches Stylesheet, dass ich nach dem Rezept 8.3 aus dem
TYPO3-Kochbuch erstellt habe.

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, wo ich jetzt ansetzen muss, um den
Fehler zu beheben. Was sagt mir "The page is not configured!"? ist der
Fehler im TS zu suchen oder hängt das eventuell mit RealURL zusammen?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße,
	raphael