[TYPO3-german] source, dummy, blankpackage

Helmut Schneider jumper99 at gmx.de
Wed Jul 27 15:05:28 CEST 2011

Hallo,

ich maintaine Typo3 für FreeBSD (setzte es aber selbst nicht ein). Dabei
habe ich mir bei den letzten Versionen (4.4.8 und 4.5.3) ein Bein
ausgerissen, weil die dummy- nicht mehr downloadbar war, sondern nur ein
blankpackage, in dem src- und dummy- enthalten waren, und ich entsprechend
alles umschreiben musste.

Nun scheinen dummy- und src- wieder getrennt downloadbar zu sein,
blankpackage dafür nicht mehr.

Mag mir vielleicht jemand mal erklären, was denn nun Phase ist?

Danke und Gruß, Helmut