[TYPO3-german] Re: Re: mehr Link ohne tt_news und ähnliches

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Mon Jul 25 15:42:39 CEST 2011

Hi,

Danke für den Tipp, check ich mal.

Aber so eine Lösung ohne Javascript, nur mit TS?

Ich dachte mir, man muss doch eine extra Seite anlegen für die komplette
Ansicht eines Artikels.

Die Teaser-Sache lässt sich ja wunderbar mit einem CONTENT und crop
lösen, dann bastelt man noch mit typolink einen mehr-link dazu und
übergibt diesem die ID der Einzelansichtsseite.

Aber wie sagt man dieser Einzelansichtsseite, welchen kompletten Artikel
sie anzeigen soll? Da bin ich mir noch nicht im klaren...

Irgendwas mit Parent-Page auslesen und und GP|id={???} muss da her...
nehm ich mal an ... naja, bin noch am Basteln.

Wenn man jetzt noch die Beiträge nach Datum ausliest, kann man sich
eigentlich ein kleines Newsmodul ganz ohne tt_news basteln. Nur die
Kategorien fehlen dann...
LG, R