[TYPO3-german] Kein TemplaVoilà aber FCEs... machbar?

Philip Hahn info at software-schmie.de
Mon Jul 18 09:07:23 CEST 2011

Moin,

prinzipiell finde ich die multilingual-Darstellung extrem unübersichtlich - was mir auch schon diverse Redakteure so gesagt haben.

Das größte Problem ist aber bei Workspaces der Fall. Man bearbeitet ein Contentelement im Entwurfs-Workspace und klickt dann den "Freigabeprozess" durch. Dabei ist das Problem, dass man nicht nur das Element ansich freigeben muss, sondern auch noch zusätzlich die Seite, da sich dort ja (evtl.) die XML-Struktur geändert hat. Das finde ich total suboptimal.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/