[TYPO3-german] Kein TemplaVoilà aber FCEs... machbar?

Frank Mey - NEW.EGO mey_mailings at newego.de
Fri Jul 15 17:53:21 CEST 2011

Hi,
schildere bitte doch mal ein Beispiel, wo dich TV mit multilingualen oder ge-version-ten Seiten wahnsinnig macht.
Wir fahren hier Projekte mit 350+ Seiten in 9 versch. Sprachen im Page-Tree und ca. 60 FCEs etc. , bisher gabs wirklich keine
Probleme mit TV 1.5.x - guter Wurf würd ich sagen...

Beste Grüße,
Frank Mey