[TYPO3-german] ticket system

Dominic Garms djgarms at gmail.com
Thu Jul 14 09:58:52 CEST 2011

Guten Morgen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer professionellen Ticket-System
Lösung für den Customer Support einer Firma. Die Webseite ist in TYPO3
4.5 aufgesetzt, jetzt stellt sich mir die Frage:

- hat jemand Erfahrung mit einer TYPO3 Extension gemacht? Ich habe 1
relativ aktuelle Extension im TER gefunden, jedoch bin ich mir nicht
sicher, da sie immer noch im Beta Status ist (ke_troubletickets)
- gibt es Anbindungen, um otrs oder osticket mit TYPO3 zu verbinden?
Dies scheinen ja die gängigsten Open-Source Ticketsysteme zu sein.

Würde mich über Anregungen freuen!

Schöne Grüße und einen schönen Tag,

Dominic