[TYPO3-german] ticket system

Christian Buelter buelter at kennziffer.com
Thu Jul 14 13:43:20 CEST 2011

Hallo Dominic,

Du kannst ke_troubletickets bedenkenlos verwenden (wenn die Features
Deinen Anforderungen entsprechen), der Beta-Status ist nur noch pro
forma. Die Erweiterung wird in einer der nächsten Versionen als stable
markiert werden.

Die Erweiterung ist bereits bei etlichen Auftritten im Produktiveinsatz.

Gruß,

Christian