[TYPO3-german] formhandler: Bestimmte Felder nicht im Backendlog speichern möglich?

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Mon Jul 11 14:30:56 CEST 2011

Hi Sebastian,

Sebastian Jurk wrote:

> Ich habe schon überlegt die zwei Sachen zu trennen so dass man nach der
> Umfrage per Redirect zum Gewinnspiel kommt und beide Datensätze somit
> auf unterschiedlichen Pages gespeichert werden aber das ist nicht
> gewünscht da Kunden wohl ungern mehrere Formulare hintereinander
> ausfüllen.
IMHO ist es durchaus üblich, erst die Umfrage und danach auf eine separaten
Seite die Daten für das Gewinnspiel auszufüllen.
Du musst halt nur am Ende der Umfrage einen fetten Link "Hier geht es zum
Gewinnspiel" haben.
Natürlich solltest du dort überprüfen, ob die User überhaupt auf der
Umfrageseite waren ;)

Viele Grüße
--
Philipp Gampe