[TYPO3-german] formhandler: Bestimmte Felder nicht im Backendlog speichern möglich?

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Fri Jul 22 09:01:59 CEST 2011

Hallo Sebastian,

> Die Frage ist jetzt ob ich verhindern kann dass die Umfrageergebnisse im Log
> gespeichert werden. Also zusammen mit den Adressdaten. Kann ich also bestimmte
> Felder vom Log ausschließen?

Schau doch mal in der formhandler-Doku unter
http://forge.typo3.org/projects/extension-formhandler/repository/raw/trunk/doc/manual.pdf
beim Punkt "Logger_DB". Da gibt es mit "excludeFields" die Möglichkeit, Felder
von der Speicherung auszunehmen.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Viele Grüße,
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 30904664
81669 München              Telefax +49 89 30904666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563