[TYPO3-german] tt_news: Media Files immer in Ordner uploads/Media

Bernhardt Andreas t3 at andreasbe.de
Thu Jul 7 22:42:05 CEST 2011

Hallo!

Ich plane momentan, einen Podcast mit TT_News zu erstellen (ist das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, das die verschiedenen Ausgaben so erzeugt, wie mein Layouter es will).
Nur: Angenommen, ich lade eine MP3-Datei per FTP hoch. Dann binde ich sie in einer News unter Media ein.
Jetzt wird sie nach uploads/Media/ kopiert.

Frage: bekomme ich da nicht ein Platzproblem? Wenn ich den Newseintrag lösche - wird die Datei dann gelöscht - oder sonst irgendwie automatisch?
Kann ich etwas machen, um hier etwas aufzuräumen?
Kann ich das Kopieren nach uploads/Media verhindern?

Grüße und Dank,

Andreas