[TYPO3-german] Mehrere Seiten in einer Installation

Philip Hahn info at software-schmie.de
Thu Jul 7 09:20:45 CEST 2011

Bei solchen Hostingpaketen wird's vermutlich generell schwierig mit TYPO3 zu arbeiten. Von Symlinks oder sonstigen Einstellungen, die TYPO3 benötigt, mal abgesehen.

Ich habe auch eine Installation, wo mehrere Auftritte verwaltet werden (mit völlig unterschiedlichen Templates). Dort sind auch TV-Websites und non-TV-Websites wild gemischt. Nur weil TV installiert ist, muss man's ja noch lange nicht nutzen - funktioniert einwandfrei. Man sollte sich hier nur VORHER ein sehr gutes Konzept zum Anlegen der Websites, SysFolder etc. überlegen. Am besten direkt alles völlig getrennt voneinander und nichts verwurschteln.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/