[TYPO3-german] Mehrere Seiten in einer Installation

Hans Peter Maier istbanane at googlemail.com
Thu Jul 7 09:30:19 CEST 2011

"Peter Niederlag" <typo3-list at niekom.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1310021496.7186.typo3-german at lists.typo3.org...
> Hallo,

> Was genau heisst "Webseiten" in diesem Zusammenhang? Verschiedene Menüs,
> Seitenvorlagen, Domains etc. pp, das ist alles "kein Problem".

Mit Webseiten meine ich www.firmaA.de, www.firmaB.de. Beides sollen
getrennte Webseiten sein.
Aber innerhalb einer Installation laufen. Ein Redakteur soll beide Seiten
pflegen können.
Ich sehe hier nur Probleme mit TemplateVoila. Vermutlich kann ich doch dann
in der Firma A die Templates
der Firma B auch benutzen? Oder lässt sich das trennen?