[TYPO3-german] Fehler 500

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jan 31 18:28:19 CET 2011

Hallo Björn,

Das ist ein vHost, wobei die DB auf einem anderen Server liegt. Ich komme da eigentlich nur über phpMyAdmin ran und über eine Shell mit eingeschränkten Rechten natürlich. ich glaube nicht, dass ich das darüber abfragen kann. Aber ich oute mich hiermit als Dau in dem Bereich :-)

Keine Ahnung, leider. Truncate und Optimize müsste gehen, versuche ich heute abend mal.

Vielen Dank für deine Mühe!
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de