[TYPO3-german] id des benützten templavoila TO s auslesen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun Jan 30 19:17:54 CET 2011

WOW, das ist die hohe Kunst des Registerschiebens...
klappt bestens, und ich habe bei der Benutzung von Registern riesig dazugelernt...
das overide zieht auch nur wenn ein Wert vorhanden ist wie du vermutet hattest
grundsätzlich hatte ich schon den Ansatz probiert nur mit override zu arbeiten, aber ich kam nicht
auf die Idee das register schon am Anfang zu nutzen... genialer Schachzug... große Verbeugung...

DANKE

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3