[TYPO3-german] id des benützten templavoila TO s auslesen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun Jan 30 11:15:53 CET 2011

Stefan Frömken schrieb:
> Wenn aber irgendwo in der Rootline (außer aktuelle Seite)
> das tx_templavoila_next_to-Feld gefüllt wurde

leider nicht IRGENDWO in der rootline, sondern nur in der Range bis zu dem Level wo in dem Feld
tx_templavoil_to ETWAS gefunden wurde

> 50 = TEXT
> 50.data = levelfield:-1, tx_templavoila_to, slide
> 50.override.data = levelfield:-2, tx_templavoila_next_to, slide
>
> Ist das das was Du suchtest?

leider nein (siehe Antwort von Joey)
wird also wohl nur mit einer userfunc klappen
(wenn ich doch nur nicht so schlecht in php wäre)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3