[TYPO3-german] id des benützten templavoila TO s auslesen

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Sun Jan 30 09:33:32 CET 2011

Moin,

ich hab Deinen Text jetzt drei mal gelesen und nicht wirklich
verstanden. Deshalb interpretiere ich jetzt einfach mal was dazu:

Du willst die tx_templavoila_to-ID der aktuellen Seiten haben. Wenn er
die nicht hat, dann soll er die tx_templavoila_to-ID der übergeordneten
Seiten finden (siehe meine 2te Zeile). Wenn aber irgendwo in der
Rootline (außer aktuelle Seite) das tx_templavoila_next_to-Feld gefüllt
wurde, dann muss das tx_templavoila_to-Feld überschrieben werden. Das
macht man mit "override" (meine dritte Zeile).

50 = TEXT
50.data = levelfield:-1, tx_templavoila_to, slide
50.override.data = levelfield:-2, tx_templavoila_next_to, slide
50.stdWrap.noTrimWrap = | layoutID-||

Ist das das was Du suchtest?

Stefan