[TYPO3-german] Fragen zur neuen Grid View

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Jan 29 13:01:52 CET 2011

JoH asenau schrieb:

> Wieso nicht?
> Je nach Anwendungsfall gibt es verschiedene Möglichkeiten, die sinnvoll sein können.

trozdem halte ich es für vorteilhaft wenn ein "Hauptweg" zumindest aufgezeigt wird, damit zugegeben
andere sinnvolle Lösungen nicht vom "Zufall" des Wissens beim Ersteller überlagert werden, nur weil
der mangels Information ohne Grund eine der dutzenden gegoogelten Lösungen einsetzt... aber durch
folgendes erledigt sich das ja von selbst:

> Aber wie bereits angekündigt: Ich arbeite gerade an einem Tutorial und
> vermutlich wird es auch ein oder zwei Videos geben, von denen eines sich
> mit den Auswirkungen des backend_layout auf die Frontend-Ausgabe
> beschäftigen wird.

DANKE !!!
das wird bestimmt vielen helfen, besonders denen die vielleicht sonst vorher TV eigesetzt haben.

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3