[TYPO3-german] Kontextmenü in TYPO3 4.5.0 erscheint nicht

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Jan 27 11:02:09 CET 2011

Ha! Ich hab's! Jetzt klappt's!

Hab grad mal die ganzen Einträge in der localconf.php sortiert und
doppelte Einträge entfernt. Dabei ist mir diese Zeile aufgefallen, die
ich so in der localconf.php noch nie gesehen habe:

$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["defaultUserTSconfig"]="";

Keine Ahnung was die Zeile dort macht, aber sie muss schon was länger da
drin sein, da noch doppelte Anführungszeichen verwendet wurden.

Aber warum diese Zeile Auswirkunden auf den PageTree hat bleibt mir ein
Rätsel.

Stefan