[TYPO3-german] direct_mail: Riskieren oder wegrennen?

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon Jan 24 17:21:35 CET 2011

Hallo Carsten,

voreingenommen... nun gut, ich denke, es bringt nichts, wenn wir das nun
hier weiter diskutieren. Wenn man diesen Thema in Entwicklerkreisen
anspricht, geht die Meinung schon ein eine eindeutige Richtung.
Es hat ja auch nicht s mit niedermachen der Entwickler zu tun, ich bat
lediglich um eine Einschätzung... es kann ja auch durchaus möglich sein,
dass es mittlerweile besser läuft.

Ich denke auch nicht, dass diese Liste ausschließlich da ist, um
Loblieder zu singen, oder?

Und nebenbei gemerkt, bezahle jedes Jahr einen kleinen Betrag als
Association Member, damit TYPO3 weiter entwickelt werden kann... du auch? ;)

Bye Marc