[TYPO3-german] Crawler / indexed_search: Probleme beim indexieren

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Mon Jan 24 12:09:28 CET 2011

Hallo allerseits,

ich hangel mich gerade bei der crawler extension mit indexed_search
entlang des Wikis und der Doku. Habe allerdings ein paar Probleme.

Ich habe bestimmte Seiten die nur für die Suche indexiert werden sollen
bzw. nur dessen Links zu den folgeseiten.

Mein Problem ist allerdings dass der Crawler die Seiten zwar in den
Queue aufgenommen werden, jedoch nicht indexiert werden laut der
Übersicht von indexed_search.

Meine Fragen daher,...
- Was mache ich falsch?
- Wie kann ich dem Crawler bzw. indexed_search beibringen die Seite
selber in dem Suchergebnis nicht anzuzeigen, aber die Seiten bzw. links
auf die es verweißt.

Folgene TSconfig habe ich im Moment für den crawler:

tx_crawler.crawlerCfg.paramSets {
     resdb = &L=[|_TABLE:pages_language_overlay;_FIELD:sys_language_uid]
     resdb {
         pidsOnly = 202,203,210,211
         cHash = 1
         procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex,
tx_indexedsearch_crawler
         baseUrl = http://dsmz.neonaut-intern.net/
     }

     content = &L=[|_TABLE:pages_language_overlay;_FIELD:sys_language_uid]
     content {

Vielen Dank schonmal...
Gruß Hendrik