[TYPO3-german] 4.5 RC1 -> broken rootline

Michael typo3ml at schams.net
Mon Jan 24 12:02:11 CET 2011

On 24/01/11 21:47, Philipp Holdener wrote:

> komisch da ich das zwischen den Beta Schritten nie machen musste.
> Sollte mir das wohl angewöhnen :/

hmm... einen DB COMPARE sollte man auf jeden Fall nach einem major
update machen. Fuer die 4.5 empfiehlt sich auch ein IMPORT: der neue
Extension Manager nutzt die Tabelle "sys_ter" in der das "TYPO3.org Main
Repository" steht. Ohne diesen Import hat der Extension Manager keine
Repositories mehr (zumindest war das so in einer der 4.5-dev Versionen).

Siehe:
http://wiki.typo3.org/wiki/Upgrade#Upgrading_to_4.5_Long_Term_Support

Cheers
Michael