[TYPO3-german] Extension Ausgabe

Frank fr_ae_nk at me.com
Fri Jan 21 21:19:16 CET 2011

Hallo Leute,

ich erstelle z.Zt eine Extension. Nun stehe ich vor dem Problem, das
ich nicht nur Inhalt über die pi_wrapInBaseClass Methode ausgeben muss.

Im Setup Bereich meines Templates gibt es folgende Definitionen

page.20 = TEXT
page.20{
  wrap = <div>|</div>
  value = ein super Text
}

weiter unten wird dann der Inhalt der Seite eingebunden mit

page.40 < styles.content.get

So nun zu meiner Frage: Ich möchte gerne in dem page.20.value auf meine
Extension zugreifen um aus der einen Wert für den Inhalt dort zu haben.

Geht sowas überhaupt?
Kann man vlt aus der Extension heraus auf dieses page.20 zugreifen um
ihm so einen Wert zuzuweisen?

Danke schonmal,

Gruß