[TYPO3-german] Suche Alternative zu TemplaVoila-FCE

Alexander Walther jumpingpixel at googlemail.com
Thu Jan 20 23:18:20 CET 2011

Danke für die Anregungen.

Danke Susanne für den Link.

Ich habe jetzt erstmal eine Extension gamacht die eine Flexform im
Backend anzeigt. Mit IRRE kann ich die Bilder dann ja an das CE
hängen. Die Extension habe ich ohne Extbase gemacht, ich fand es etwas
overpowerd. Das Template werde ich wohl einfach mit Typoscript machen,
IMAGE hat ja alles was man dazu braucht.

ICE habe ich mir mal angesehn finde es aber etwas unübersichtlich.
Bei kb_tca_section bin ich etwas skeptisch, da das letzte Update 2006 war.

Grüße
Alex