[TYPO3-german] Mailversand aus Typo3 (sr_feuser_register) debuggen

iconNM test at iconomie.de
Thu Jan 20 12:32:38 CET 2011

Hallo Paul,

ich weiß nicht ob Dein Problem noch aktuell ist.
Wie Petra aber auch schon sagte, liegt das Problem an den geänderten
Variablen-Namen.
In der Doku habe ich dazu leide rnichts gefunden, dafür aber im
Ext-Verzeichnis: "/marker/class.tx_srfeuserregister_marker.php".

Alte Version:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1 {
  email = deine at adresse.de
  siteName = Deine Seite
}

Muss jetzt so aussehen:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1 {
  email {
    from = deine at adresse.de
    fromName = Deine Seite
  }
}

Dann werden auch wieder eMails gesendet!
Ähnliches Problem gibts auch mit "enablePreviewRegister" was jetzt
"plugin.tx_srfeuserregister_pi1.create.preview" heißt.

Ich hoffe das löst Dein Problem, falls es noch besteht...

MfG Tim