[TYPO3-german] [OT] Firmenpolitik und IE

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Jan 20 11:03:57 CET 2011

> dieses drehende Raedchen und der dahinter schon
> optisch fertig geladenene, aber nach wie cor unerreichbar durchschimmernde
> Content nervt eben.

Ist aber von der Reihenfolge nicht anders zu realisieren.
Ich mag die "Spinner"-Icons auch nicht wirklich, aber nur weil der
Content schon zu sehen ist, heißt das gerade bei ExtJS ja nicht, daß Du
zeitgleich schon arbeiten könntest.

Es muß sichergestellt sein, daß das Interface vollumfänglich
funktionieren kann, bevor der Nutzer einen Klick macht. Das ist bei
reinem HTML nicht nötig, nimmt aber mit steigendem JS-Anteil
entsprechend zu.

Dafür funktionieren alle möglichen Dinge aber eben auch schneller, wie
z.B. der AJAX Pagetree, der sich einzelne Teilbereiche holen kann.

Da hat sich einiges verändert, an das man sich vielleicht auch erst
einmal gewöhnen muß.

> Ich hoffe nur das sich durch das verschieben des RC1 nicht auch das Final
> verschiebt und wir unsere Party verschieben muessen

Nach den letzten "Minutes" in der Liste, läuft ja bisher alles planmäßig.

Schau mer mal

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de