[TYPO3-german] [OT] Firmenpolitik und IE

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jan 19 19:59:15 CET 2011

> Ein Typo3 Admin mit Erfahrung hat mindestens 3 Browser verfügbar und
> kontrolliert
> sowohl TypoScript Änderungen wie auch sonstige Neueingaben von Content
> sofort
> auf dem zweiten (und dritten) Monitor und das selbstverständlich ohne
> Cache, immer!

> Nachdem mich erstaunlich viele Kunden angerufen hatten, wann ich "diese
> verdammten
> Änderungen" denn endlich durchführe (die aber seit 3 Tagen bereits
> fertig waren),
> [...]

Ich beiß gleich echt in die Tischkante ...

Du willst also  über die Performance des Backends bei der Pflege von
Inhalten diskutieren und hast gleichzeitig alle Deine Browser ohne Cache
am Start? Und Deinen Kunden empfiehlst Du den gleichen Schwachsinn,
damit sie genauso uneffizient arbeiten. - Gut, das zu wissen - denn
damit hast Du Dich leider soeben für diese Diskussion als
ernstzunehmender Gesprächspartner zu 100% disqualifiziert.

ROFL

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de