[TYPO3-german] [OT] Firmenpolitik und IE

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jan 19 18:54:40 CET 2011

Am 19.01.2011 18:25, schrieb JoH asenau:

> Ergebnis:
>
> "Gefühlt" getestet unter 4.2.x und 4.4.x mit IE8 und Chrome bei gleichem
> Content Element mit gleichen Bildern und gleichem Text

> Fazit: Ich kann mit Deinem Beispiel-Element keinen Grund erkennen, warum
> man nicht mit dem 4.4 Backend arbeiten können sollte. Es läuft auch im
> IE ausreichend flüssig, um einen nicht in der von Dir beschriebenen Form
> zu behindern. Wobei ich persönlich dennoch Chrome vorziehen und wo immer
> möglich auf den RTE verzichten würde.

BTW: Nachdem ich das Deprecation Log abgeschaltet habe gings nochmal
schneller.

Außerdem steht das compressionLevel auf 0, was sicherlich auch noch ein
wenig Performancegewinn geben sollte. Da hierfür aber die rewrite rules
entsprechend geändert werden müssten, konnte ich das in per BE Login
oder Install Tool nicht testen.

Schönen Abend

Joey

Dieter Nuhr, German comedian