[TYPO3-german] Update 4.2 -> 4.3 = BE langsam

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Jan 18 16:15:19 CET 2011

Hallo
Habt ihr mal eure ImageMagick bzw. GraphikMagick Installationen überprüft.
Das hatte bei mir einen enormen Unterschied gemacht. Es gibt ja sowohl die
Installierbaren Versionen als auch die Portablen, wobei Letztere bei mir
sehr gut läuft.
Lasse sowohl 4.2 als auch 4.4 in der neuesten Version laufen. Die Hardware
ist ebenfalls sehr neu

i7 620
8gb ram
128 ssd
firefox oder chrome, alles in der neuesten Version.

Und ich merke keinen wirklichen Unterschied zwischen 4.2er oder 4.4er
Version.

Schöne Grüße
domi