[TYPO3-german] Google Analytics im Visier der Datenschützer

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Jan 13 14:01:51 CET 2011

Hallo Kay,

das ist mir schon klar, dass es auch Zugriffsebenen mit immer derselben IP gibt. Dennoch ist daraus doch noch nicht wirklich der Rückschluss auf die Person zu ziehen.
Und wie ist es denn mit der Eigenverantwortung des Netzusers gestellt?

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig