[TYPO3-german] Verborgene Seiten im Workspace sichtbar

Andre Dittmar Andre.Dittmar at crealogix.com
Tue Jan 11 11:16:04 CET 2011

Hallo Siegfried,

Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich gleichzeitig noch im Backend angemeldet bin? Ich selbst habe es auch auf einem anderen Browser geöffnet. Ausserdem ist dies auch der Fall wenn ich den Preview-Link an einen Reviewer versende und er dann den Workspace bei sich (ohne Login ins BE) anschaut.

Danke & Gruss,
Andre