[TYPO3-german] Typo3 webseite zwischenspeichern

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Jan 6 07:46:24 CET 2011

Hi,

es gab da mal so ne komische Extension die HTML Code von einer Anderen
Seite geladen hat und dann im TYPO3 eingebunden hat.

http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1[view]=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1[sword]=grab

Vor ein paar Jahren ging das mal ganz nett mit WebGrab - dürfte
erheblich schneller sein, da ohne overhead:
http://www.phpcms.de/webgrab/index.de.html

Achso, dein Server benötigt natürlich definitiv einen Internetzugang bei
den o.g. Lösungen.

Die Iframe Lösung kann nicht klappen, da der Client dort auch einen
Zugang zum Internet benötigt.

Grüße
Kay