[TYPO3-german] Typo3 webseite zwischenspeichern

Markus Meier elno at gmx.ch
Wed Jan 5 15:00:37 CET 2011

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 05 Jan 2011 14:46:48 +0100
> Von: Claus Fassing <claus at fassing.eu>
> An: typo3-german at lists.typo3.org
> Betreff: Re: [TYPO3-german] Typo3 webseite zwischenspeichern
>
>             Hallo Elmar,

> ist das Netzjargon ?

> Auch wenn ich Deine Beschreibung nicht völlig verstanden habe, glaube
> ich das Du so etwas wie eine Proxy Funktion suchst.
> Bei Apache mod_proxy oder über Nginx

mal schaun

Ich möchte den Usern in dem netzwerk ohne Internet ganz bestimmte
Webseiten aus dem Internet zur Verfügung stellen, obwohl sie kein
Internetzugang haben (typo3 aber)

> Das ist dann aber eher was für eure Netzwerkabteilung und wird nicht in
> TYPO3 realisiert.

Glaube ich auch aber  ich soll es mal versuchen... Wenn es nicht klappt
dann belben die User ohne Internetzugang halt auf dem trocknen...

Elmar

> Grüße Claus

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!