[TYPO3-german] Typo3 webseite zwischenspeichern

elno at gmx.ch elno at gmx.ch
Wed Jan 5 14:33:52 CET 2011

Hi mal an alle
Ich habe eine Frage die ich im Moment selber nicht gelöst bekomme.
In dem Betrieb in dem ich arbeite wird Typo als Intranet eingesetzt.
Der Linux Seetzt kommts !
Ein Netzwerk hat aber nur Internetzugang. Der Linux Server ist so
dichgemacht das die netze immer noch getrennt sind und bleiben.
Jetzt sollen aber die User in dem netztwerk ohne Intranet zugang auf ein
oder zwei Webseite bekommen. Ich soll also Versuchen über Typo das zu
relalisieren d.h.
Nur wie ?? Wenn ich eine Seite einbinde (egal wie Iframe ....) benotigt der
Browser der die Seit öffnet Internetzugang um die Seite anzuzeigen.
Geht es irgedwie so etwas mit Typo hinzubekommen ?? So ne art
zwischenspeichern ....

MFG
Elmar

Typo3 4.4.6 Linux Debian
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl