[TYPO3-german] Introduction Package Installation nicht möglich

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Jan 5 11:24:18 CET 2011

Mich wundert das in so fern, dass Kritik als Bestandteil beständiger
Weiterentwicklung gesehen werden sollte. Wenn sich die Protagonisten ihren
persönlichen Befindlichkeiten hingeben, wird das weder das Projekt Typo3,
noch die deutsche Usergroup voranbringen.

Verletzte Eitelkeiten haben in einem professionellen Umfeld wenig Platz. Und
letztlich stehen die Diskussionen der vergangenen Tage und Wochen nicht ohne
Sinn in einem fragenden Zusammenhang nach der zukünftigen Entwicklung von
Typo3. Wie man bei anderen Entwicklungen (Mambo <> Joomla) sehen konnte,
kann es relativ schnell zu Abspaltungen führen, die dann lieber neue Wege
begehen, statt auf den alten zu beharren.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig