[TYPO3-german] Wo ist der Bugtracker fuer den Extension Manager

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Feb 28 05:29:29 CET 2011

Hi

ich finde den Bugtracker fuer den Extension manager nicht, kann jemand mal
einen direkten Link dorthin posten.

Der Link auf
http://bugs.typo3.org/main_page.php

sollte hierhin fuehren
The following TYPO3 Core Projects now have an own issue tracker on
http://forge.typo3.org/ [^ <http://forge.typo3.org/>]
Please report your bug reports and feature requests there:
* *Extension manager improvements* -
http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-em/issues/
[^<http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-em/issues/>
]

jedoch ist da kein Bug Tracker

403

You are not authorized to access this page.

Back

obwohl ich eingelogged bin

und mich auf der Seite befinde

http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-em/issues/

auch die Suche im "Project title search" nach EM oder Extension Manager
liefert nur Ergebnisse die nichts mit dem Extension Manager zu tun haben.

Sehr verwirrend.

Ich poste daher den Bug nun erst einmal hier

-----------------------

Der Extension Manager in 4.5.2 benutzt nicht die aktuellen TER Versionen.
Ich hatte auf TYPO3.org gechecked und gesehen das phpMyAdmin in Version
4.10.0 raus ist.

Ich fuehrte daraufhin das Update vom repositopry im neuen ExtManager durch
(leider kann man den alten anscheinend nicht meht aktivieren so wie in 4.5.2
- da ging das wesentlich einfacher und nicht mit x mal klicken)

Das Update vm TER wurde durchgefuehrt und ich suchte nach der Extension
phpMyAdmin, die mir auch angezeigt wurde. Jedoch wurde diese ueberhaupt
nicht abgedated, denn nach wie vor hefindet sich die 4.9.0 Version bei mir -
trotz angeblichem update. Auch hier muss man leider mehrfach klicken was
beim alten mit einem klick erledigt war. Zudem verschwindet eine einmal
upgedatede Extension nicht aus der Updatable Extension liste. Sie ist dort
nach wie vor zu sehen.

LG

Andi