[TYPO3-german] Encoding

Malte Beran malte.beran at gmail.com
Sun Feb 27 22:28:59 CET 2011

Meine Ext gibt kein Encoding vor.

Also liegt es wohl an der TYPO3-Installation bzw konfiguration.
Dann muss die wohl komplett auf UTF-8 gehoben werden.

Weiß einer warum, wenn man Encoding-Probleme hat, dieses hier oft im
Quelltext erscheint?

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">

Gleich am Anfang sogar vorm Doctype